TC Düdingen

Unsere Mitglied-schaften

Jetzt Mitglied werden!

Mögliche Mitgliedschaften

Eine Mitgliedschaft im Tennisclub Düdingen bietet einen attraktive Freizeitbeschäftigung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien. Für jede Konstellation gibt es eine passende Mitgliedschaft.

CHF350

Aktives Mitglied

Als aktives Mitglied kannst Du die ganze Sommersaison auf den Aussenplätzen spielen und kannst an allen Aktivitäten des Tennisclubs teilnehmen. Und falls Du mit einem Nichtmitglied spielen willst, profitiert Dein Partner von einem reduzierten Tarif.

CHF190

Jugendliche:r unter 26

Unser Angebot für Studenten und junge Leute. Geniesse alle Vorteile einer aktiven Mitgliedschaft zu einem stark reduzierten Preis.

CHF120

Junior:innen 11 - 18

Wir bieten Dir als Junior:innen nicht nur einem besonders günstigen Tarif, sondern Du kannst ausserdem noch von unserem Clubtraining.

CHF500

Ehepaar

Ihr seid ein tennisbegeistertes Ehepaar? Dann ist das genau die richtige Mitgliedschaft für Euch. Spielt so oft ihr möchtet auf unseren Aussentennisplätzen, spielt in einer unserer Mannschaften und kommt zu unseren verschieden Anlässen - und Eure Kinder unter 18 sind auch noch inklusive.

CHF150

Zweitclub Mitglied

Du bist bereits vollwertiges Mitglied eines anderen Tennisclubs in der Schweiz? Dann ist die Zweitclub Mitgliedschaft das Richtige für Dich. Nutze die Aussenplätze und spiel in einer unserer Mannschaften und profitiere vom reduzierten Preis.

CHF75

Zweitclub Mitglied unter 21

Du bist schon Mitglied in einem anderen Tennisclub in der Schweiz und noch unter 21? Dann profitierst Du doppelt und geniesst alle Vorteile unserer Mitglieder.

CHF40

Passivmitglied

Auch als Passivmitglied kannst Du Teil des Clubs sein und uns so unterstützen.

Mitglied werden

Hast Du Lust bei uns Mitglied zu werden und hast die passende Mitgliedschaft gefunden? Dann fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei Dir.

Tennisclub Düdingen
Riedlistrasse 52
3186 Düdingen
Copyright 2024 - Tennisclub Düdingen