TC Düdingen

Club Training

Für unsere Junior:innen

Club Training für Junioren

Ein Hauptziel des Tennisclub Düdingen ist es, Kindern und Jugendlichen die Freude am Tennissport zu vermitteln.

Daher bietet der Tennisclub wöchentliche Trainings für Junior:innen und Jugendliche an.

Das Training findet sowohl in der Sommersaison draussen (April bis September) als auch in der Wintersaison (November bis April) in der Halle statt. Die Gruppengrösse kann zwischen 3 und 6 Kindern variieren.

Die Junior:innen erhalten den Plan für das Training mit der genauen Zeit per Email.

Unsere Trainer:innen

Das Club Training ist nur Dank unserer Trainer:innen möglich, die mit viel Spass und Freude unsere Junior:innen unterrichten.

Daniel

Vaucher

Juniorenobmann
J+S Leiter 1 und 2, Leiter Kindersport, J+S Coach

Ich bin der Juniorenverantwortliche des Tennisclubs Düdingen und damit Ansprechperson für Eltern, Jugendliche, Kinder und Tennisleiter. Als J+S Coach bin ich für die Organisation der Clubtrainings zuständig. 

Ich bin ausgebildeter J+S Leiter 1 und 2, Leiter Kindersport,  J+S Coach und arbeite seit 18 Jahren nebenberuflich als Tennislehrer.

Erich

Schaller

Juniorentrainer
Wettkampftrainer C, J+S-Experte

Erich Schaller (geb. 1963) hat seine höchste Tennisausbildung 1999 absolviert. Er war Captain der Schweizer Nationalmannschaft für die Seniorenweltmeisterschaften in Spanien 2010 und Senioren Doppel-Schweizermeister 2016. Zurzeit spielt er bei den Veteranen in den Nationalliga B.

Vera

Brusa

Juniorentrainerin
J+S Leiterin, J+S-Kids-Leiterin

Ich bin 21 Jahre jung und studiere Sport an der Universität Bern. Tennis ist, schon seit ich mit 6 Jahren angefangen habe zu spielen, ein wichtiger Teil von mir. Es macht mir Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen an Kinder weitergeben zu können.

Anmeldung zum Juniorentraining

Hast Du Interesse am Tennis? Dann melde Dich einfach zu unserem Juniorentraining an.

Das Sommertraining 2024 besteht aus 12 Trainingseinheiten und findet vom 15.04.2024 - 06.07.2024 statt.

Die Kurse finden auf den Aussenplätzen des Tennisclubs Düdingen statt.

Die Gruppengrösse kann zwischen 3 und 6 Kindern variieren.

Die Junioren erhalten das Aufgebot sowie den Einsatzplan für das Training mit der genauen Zeit per Email.

Angebot "Freizeit"

1 Lektion pro Woche, insgesamt 12 Trainingseinheiten: 240 CHF

Bei 2 oder mehr Junior:innen der gleiche Familie: 220 CHF pro Junior:in

Angebot "Wettkampf"

2 Lektionen pro Woche, insgesamt 24 Trainingseinheiten: 430 CHF

Anmeldeschluss

Sonntag, 24.03.2024

Tennisclub Düdingen
Riedlistrasse 52
3186 Düdingen
Copyright 2024 - Tennisclub Düdingen